MDAX
26.406,00
-0,01 %
DAX (RT)
12.367,50
-0,01 %
Euro Stoxx 50
3.415,50
-0,01 %
TecDAX
2.832,00
-0,03 %
DowJones
26.716,00
+0,07 %
Nasdaq 100
7.578,00
-0,07 %
S&P 500
2.933,00
-0,01 %
Nikkei 225
23.835,00
-0,33 %
Silber
14,28
+0,21 %
Gold
1.206,01
+0,27 %
Heating Oil
2,23
-0,89 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Jetzt auf EUR/USD setzen?

14.09.2018 13:10

Die EZB-Ratssitzung hat den Markt nicht wirklich überrascht. Was kam von den anderen Notenbanken und wie hat sich all das auf das Verhältnis EUR/USD ausgewirkt?

Michael Blumenroth von der Deutschen Bank erklärt im Interview, was die weitere Entwicklung des EUR/USD in der kommenden Zeit maßgeblich beeinflussen könnte und wie Anleger darauf setzen können. Mehr zu Chancen und Risiken finden Sie im vollständigen Interview.

Anzeige

Aktie: Bank Put 1.15 EUR..., Deutsche Bank Knock-Out EUR/USD, EUR/USD,
Redaktion: Viola Grebe

Weitere Videos

Abspielen

18.09.

Schwächster Börsenmonat - Behält die Statistik Recht?

Vivien Sparenberg von Vontobel sagt mit Blick auf die Märkte, Absicherung sei wichtig. Herbststürme könnten drohen, wenngleich viel Zündstoff bereits eingepreist sei. Etwa das Zollvolumen zwischen mehr »

Abspielen

18.09.

Öl wird teurer - und die Spanne zwischen Brent und WTI größer

Da steigen die Ölpreise, doch in den USA werden gar nicht mehr Förderlöcher eröffnet. Warum nicht? Und heißt das, Öl wird künftig knapper? Zumal wenn die Sanktionen der USA gegen den mehr »

Abspielen

17.09.

Mobile Payment - the future is now?

Wir Deutschen zahlen rund 80 Prozent noch mit Bargeld. Ist ja auch kein Wunder, denn es gibt in Deutschland noch kein Apple Pay, und andere mobile Bezahl-Lösungen sind in den Kinderschuhen. Die Pace mehr »