MDAX
26.264,00
±0,00 %
DAX (RT)
12.490,00
±0,00 %
Euro Stoxx 50
3.429,50
±0,00 %
TecDAX
2.575,50
±0,00 %
DowJones
25.236,00
±0,00 %
Nasdaq 100
6.777,50
±0,00 %
S&P 500
2.737,00
±0,00 %
Nikkei 225
21.890,00
+1,81 %
Silber
16,68
-0,95 %
Gold
1.348,61
-0,31 %
Heating Oil
1,91
+1,49 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Ideas Daily TV: DAX gab über zwei Prozent nach / Marktidee: Deutsche Bank

07.02.2018 07:45

Nach dem Flash-Crash des Dow Jones am Montag, ging es gestern auch für den DAX deutlich abwärts. Seine anfänglichen Verluste von 3,5 Prozent konnte er aber reduzieren und so ging er schließlich mit einem Minus von 2,3 Prozent aus dem Handel. Schlussstand: 12.392 Punkte.

Marktidee: Deutsche Bank
Bei der Deutschen Bank läuft es derzeit alles andere als gut. Es gibt jede Menge Baustellen, die jüngsten Zahlen waren unter den Erwartungen. Für die Aktie ging es zuletzt deutlich nach unten. Dadurch rückt jetzt eine bedeutende Supportzone in den Fokus.

Anzeige

Aktie: Deutsche Bank, DAX,
Redaktion: Marco Uome

Weitere Videos

Abspielen

16.02.

DAX rettet sich ins Plus / Marktidee

Marktidee: Wirecard Die Aktie von Wirecard war gestern der stärkste Wert im TecDAX. Für Unterstützung sorgte eine positive Analystenstudie. Ohnehin ging es zuletzt wieder kräftiger nach oben. Die mehr »

Abspielen

15.02.

DAX - Wechselbad der Gefühle / Marktidee

Marktidee: EUR/USD Der Euro zeigt sich gegenüber dem US-Dollar seit Monaten von seiner starken Seite. Anfang Februar gab es einen kleinen Rücksetzer. In den vergangenen Tagen zog der Euro wieder mehr »

Abspielen

15.02.

Das Comeback des US-Dollars

Die Schwäche des US-Dollars verblüfft selbst ausgewiesene Experten. Sprechen doch die fundamentalen Faktoren viel eher für eine stärkere US-Währung. Warum sich der Greenback in den kommenden mehr »