MDAX
24.596,00
-0,39 %
DAX (RT)
12.432,00
-0,20 %
Euro Stoxx 50
3.554,50
-0,35 %
TecDAX
2.094,25
+0,30 %
DowJones
20.948,00
-0,10 %
Nasdaq 100
5.584,00
-0,10 %
S&P 500
2.384,50
-0,26 %
Nikkei 225
19.235,00
-0,08 %
Silber
17,26
-0,46 %
Gold
1.267,50
+0,20 %
Heating Oil
1,50
-0,66 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Ideas Daily TV: DAX - Widerstand im Test / Marktidee - Aurelius

21.04.2017 07:52

Der deutsche Leitindex bleibt richutungslos. Auch am Donnerstag gab es kaum Bewegung. Die Anleger blieben an der Seitenlinie. Am Ende schloss der DAX bei 12.027 Punkten. Das sind gerade einmal elf Pünktchen bzw. 0,1 Prozent mehr als am Vortag.

Marktidee: Aurelius
Die Aktie von Aurelius kämpft immer noch mit den Nachwirkungen der Short-Attacke des Hedgefonds Gotham City. Ende März hatte eine Studie von Gotham City einen heftigen Kurssturz verursacht. Die Aktie von Aurelius war innerhalb von zwei Tagen um 47 Prozent eingebrochen. Jetzt eröffnen sich für das Papier aber Erholungschancen.

Anzeige

Aktie: DAX, Aurelius,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

28.04.

DAX - Pattsituation / Marktidee - Fielmann

Marktidee: Fielmann Die Aktie war gestern größter Verlierer im MDAX. Vorher hatte Fielmann Zahlen vorgelegt. Umsatz und Gewinn waren gestiegen. Allerdings störten sich Anleger und Analysten am mehr »

Abspielen

27.04.

DAX - kurzfristig überhitzt / Marktidee - Dialog Semiconductor

Marktidee: Dialog Semiconductor Die Aktie musste am 11. April einen herben Rückschlag hinnehmen. Aufgrund einer negativen Analysteneinschätzung stürzte das Papier deutlich ab und markierte ein mehr »

Abspielen

27.04.

Die Top 5 ComStage ETFs in Sparplänen

Klettern Aktienmärkte auf neue Allzeithochs, schwindet der Mut, um frisches Geld zu Investieren. Warum sich ETFs in jeder Marktphase für den langfristigen Vermögensaufbau eignen und warum Anleger mehr »