MDAX
26.340,00
+0,34 %
DAX (RT)
12.320,00
+0,76 %
Euro Stoxx 50
3.404,00
+0,90 %
TecDAX
2.827,75
-1,45 %
DowJones
26.556,00
+0,47 %
Nasdaq 100
7.542,50
+0,60 %
S&P 500
2.919,75
+0,37 %
Nikkei 225
23.785,00
-0,21 %
Silber
14,28
+0,21 %
Gold
1.206,89
+0,34 %
Heating Oil
2,24
-0,40 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

HelloFresh Börsengang gelingt im zweiten Anlauf - leichte Gewinne - Luft nach oben?

02.11.2017 10:33

Nach zwei Jahren nimmt HelloFresh den zweiten Anlauf an die Börse: Für 10,25 Euro wurden die Aktien ausgegeben - es gab marginale Zeichnungsgewinne: 10,60 Euro der erste Kurs. Antje Erhard im Gespräch mit Oliver Roth von Oddo Seydler

Milliardenbewertung für Kochboxen? Wow! "Wir haben das kontrovers diskutiert.", sagt Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank. Sympathisch sei, dass die Preisspanne nicht ausgereizt wurde, so gab es Zeichnungsgewinne. Werden da nun viele versuchen, Aktien über die Börse zu kaufen, zumal die ersten Gewinne relativ überschaubar waren? Was bringt die Zukunft für das Unternehmen, das nur Verluste macht? Zumal Amazon jetzt angreift????

Anzeige

Aktie: HELLOFRESH INH,
Redaktion: Antje Erhard

Weitere Videos

Abspielen

20.09.

Tausende ETFs - wie den richtigen finden?

Wie findet man den richtigen ETF? Die richtigen, wichtigen Fragen, die sich Anleger stellen müssen einfach im Überblick mehr »

Abspielen

20.09.

Emerging Markets - Nicht alle über einen Kamm

Wie in ETFs investieren und zugleich die risikoreichsten Schwellenländer umgehen?! Das erklären Thomas Meyer zu Drewer und Sophia Wurm... mehr »

Abspielen

19.09.

Herbststurm oder Herbstrallye?

Wie viel Einfluss hat der Handelsstreit noch auf die Börsen? Wie gefährlich sind noch stärkerer Dollar und steigende US-Zinsen für die Emerging Markets wie China, Indien, Türkei und mehr »