MDAX
26.234,00
-0,15 %
DAX (RT)
12.221,00
+0,41 %
Euro Stoxx 50
3.371,50
+0,27 %
TecDAX
2.866,50
-1,44 %
DowJones
26.442,00
+0,64 %
Nasdaq 100
7.478,00
-0,23 %
S&P 500
2.907,50
+0,06 %
Nikkei 225
23.745,00
-0,61 %
Silber
14,25
+0,56 %
Gold
1.202,81
+0,36 %
Heating Oil
2,25
+1,12 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Hebel-Depot: Zwei Positionen notieren aktuell im Minus

24.05.2018 11:00

Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR weist auch in dieser Woche eine positive Performance auf. Allerdings ist nun neben Evonik auch noch BMW ins Minus gedreht. Trump und die Aussicht auf Strafzölle belasten den Wert.

Das Hebel-Depot richtet sich in erster Linie an spekulativ orientierte Anleger. Die Handelsstrategie ist es, kurzfristige Trading-Chancen mit Hebelprodukten (Optionsscheine und Turbo-Optionsscheine; long und short) auszunutzen und somit zum Erfolg zu kommen. Das Hebel-Depot wird jeweils zu Jahresbeginn neu aufgelegt.

Anzeige

Aktie: BMW, Morphosys, SAP, Hugo Boss, Evonik, Siltronic, Marine Harvest, Amazon,
Redaktion: Marco Uome

Weitere Videos

Abspielen

18.09.

Schwächster Börsenmonat - Behält die Statistik Recht?

Vivien Sparenberg von Vontobel sagt mit Blick auf die Märkte, Absicherung sei wichtig. Herbststürme könnten drohen, wenngleich viel Zündstoff bereits eingepreist sei. Etwa das Zollvolumen zwischen mehr »

Abspielen

18.09.

Öl wird teurer - und die Spanne zwischen Brent und WTI größer

Da steigen die Ölpreise, doch in den USA werden gar nicht mehr Förderlöcher eröffnet. Warum nicht? Und heißt das, Öl wird künftig knapper? Zumal wenn die Sanktionen der USA gegen den mehr »

Abspielen

17.09.

Mobile Payment - the future is now?

Wir Deutschen zahlen rund 80 Prozent noch mit Bargeld. Ist ja auch kein Wunder, denn es gibt in Deutschland noch kein Apple Pay, und andere mobile Bezahl-Lösungen sind in den Kinderschuhen. Die Pace mehr »