MDAX
26.448,00
-0,26 %
DAX (RT)
12.511,50
-0,26 %
Euro Stoxx 50
3.449,50
-0,26 %
TecDAX
2.866,00
-0,28 %
DowJones
25.010,00
-0,25 %
Nasdaq 100
7.325,50
-0,35 %
S&P 500
2.794,50
-0,26 %
Nikkei 225
22.420,00
-0,84 %
Silber
15,51
+0,71 %
Gold
1.230,63
+0,37 %
Heating Oil
2,11
+1,15 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Euro zum Teil sprunghaft teurer in Europa und der Welt

09.08.2017 12:37

Der Euro ist nicht nur gegen den US-Dollar stark. Er gewinnt auch gegen andere große Währungen. Gegen manche sogar überraschend und sprunghaft. Michael Blumenroth von der Deutschen Bank, waren Sie auch überrascht?

Ein sprunghafter Anstieg des Euro zum Franken - war war auch Devisenexperte Michael Blumenroth von der Deutschen Bank überrascht, sagte er im Gespräch mit Antje Erhard. Nichtsdestotrotz spiele die Musik eher in UK aus Anlegersicht: Es spräche derzeit kaum etwas für einen Anstieg des Pfundes....Also Euro weiter long?

Anzeige

Aktie: EUR/USD, EUR/GBP, EUR/CHF,
Redaktion: Antje Erhard

Weitere Videos

Abspielen

20.07.

Gipfel, Handel, Google, Netflix - Erste Fallhöhen - Noch höhere Erwartungen - Hält der DAX mit?

Vor allem aus den USA werden die Top News der kommenden Woche erwartet: Die Technologie-Werte ziehen Bilanz. Patrick Dewayne schaut mit Antje Erhard, wer wann was zu leisten hat, um die Allzeithochs mehr »

Abspielen

20.07.

Enorme Fallhöhe bei US-Tech-Werten

Sind die Tech-Werte angesichts überbordender Erwartungen zum Erfolg verdammt, nachdem sie Allzeithoch auf Allzeithoch eingefahren haben? Kornelius Barczynski mit einigen Zahlen, was auf Trader mehr »

Abspielen

19.07.

Wenn der DAX den Kampf um die 200-Tage-Linie verliert...

Christoph Zwermann von Zwermann Financial sieht Erholung bei vielen EM-Indizes. Doch im DAX ist es kritisch. Die 200-Tage-Linie sei wichtiger geworden, sagt er im Gespräch mit Antje Erhard. Wenn die mehr »