MDAX
26.482,00
+0,14 %
DAX (RT)
12.524,00
-0,23 %
Euro Stoxx 50
3.447,00
-0,33 %
TecDAX
2.839,50
+0,42 %
DowJones
25.032,00
+0,02 %
Nasdaq 100
7.380,00
+0,03 %
S&P 500
2.800,00
-0,06 %
Nikkei 225
22.630,00
+0,27 %
Silber
15,82
+0,06 %
Gold
1.244,17
+0,21 %
Heating Oil
2,10
-2,10 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Die X-perten (29.06.): Go, Nintendo, go!

29.06.2018 07:52

Irgendwie hatten wir uns das ganz anders vorgestellt – wir wollten diesen Sommer nach vier Jahren Pause wieder ein Sommermärchen genießen. Der deutsche Fußball spielt da nun leider nicht mehr mit. Also werden jetzt Alternativen gesucht.

Da könnten wir uns doch selbst mal wieder spielend betätigen und die Spielekonsole aus dem Schrank holen. Spätestens seit 2016 ist der Name Nintendo dank der lustigen Tierchen von „Pokémon GO“ hier wieder ganz weit vorn mit dabei. Auf einmal entdeckte die Jugend, dass es auch noch ein Draußen gibt und rannte durch die Straßen und Parks – den Blick nach unten auf das Display gerichtet. Auch eine Art Sommermärchen. P.S.: Sommerpause bei den X-perten bis zum 16.08.20‌18

Anzeige

Aktie: Nintendo,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

22.06.

Adidas - auf dem Weg zum Weltmeistertitel?

Denn zwölf Teams (adidas) plus vier Teams (Puma) gegen zehn Teams (Nike) ist nun einmal die Mehrheit. Aber auch die Anleger durften sich freuen. Schließlich konnte die adidas-Aktie in den mehr »

Abspielen

08.06.

Alibaba trifft BATman

Ein genialer Schachzug also von Jack Ma, einem der Gründer der chinesischen Firma Alibaba, diese genauso zu nennen. Genial dürfen sich aber auch diejenigen Anleger fühlen, welche Alibaba beizeiten mehr »

Abspielen

01.06.

Evotec

Anleger, die schon mal einen Blick auf ein Evotec-Chart geworfen haben, werden auch dort eine Tendenz zu einer gewissen Schwankungsfreudigkeit entdecken. Gerade vergangene Woche überraschte ein mehr »