MDAX
26.438,00
+0,02 %
DAX (RT)
12.240,50
+0,00 %
Euro Stoxx 50
3.379,50
+0,06 %
TecDAX
2.889,75
+0,18 %
DowJones
25.690,00
+0,40 %
Nasdaq 100
7.380,00
+0,11 %
S&P 500
2.852,25
+0,33 %
Nikkei 225
22.285,00
-0,25 %
Silber
14,66
-0,07 %
Gold
1.177,50
+0,16 %
Heating Oil
2,10
+0,19 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Die X-perten (27.10.): Warten auf die EZB: DAX vor dem Ausbruch?

26.10.2017 15:16

Seit Tagen verharrt der Dax in einer Seitwärtsrange und Anleger warten vergebens auf einen Ausbruch in die eine oder andere Richtung. Nun könnte die heutige EZB-Sitzung endlich Bewegung in den Markt und den deutschen Leitindex bringen. Weitere Impulse könnten von den großen US-Tech-Werten wie Amazon, Microsoft und Alphabet kommen, die nachbörslich ihre Zahlen präsentieren.

Was die Kryptowährung Bitcoin damit zu tun hat und wie sich Anleger bei der derzeit niedrigen Volatilität am Markt positionieren können, das erfahren Sie von Ingmar Königshofen und Nicolai Tietze in dieser Sonderausgabe der X-perten.

Anzeige

Aktie: DAX,
Redaktion: Marco Uome

Weitere Videos

Abspielen

17.08.

Zwölf Mio. Prozent mit Amazon - wie geht das?

Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal etwas bei Amazon bestellt? Und wer von uns hatte nicht lange Zweifel daran gehegt, dass sich mit dem Geschäftsmodell „Bücher verschicken“ mehr »

Abspielen

29.06.

Go, Nintendo, go!

Da könnten wir uns doch selbst mal wieder spielend betätigen und die Spielekonsole aus dem Schrank holen. Spätestens seit 2016 ist der Name Nintendo dank der lustigen Tierchen von „Pokémon GO“ mehr »

Abspielen

22.06.

Adidas - auf dem Weg zum Weltmeistertitel?

Denn zwölf Teams (adidas) plus vier Teams (Puma) gegen zehn Teams (Nike) ist nun einmal die Mehrheit. Aber auch die Anleger durften sich freuen. Schließlich konnte die adidas-Aktie in den mehr »