MDAX
26.444,00
±0,00 %
DAX (RT)
12.552,50
±0,00 %
Euro Stoxx 50
3.458,50
±0,00 %
TecDAX
2.827,50
±0,00 %
DowJones
25.026,00
±0,00 %
Nasdaq 100
7.377,50
±0,00 %
S&P 500
2.801,75
±0,00 %
Nikkei 225
22.570,00
±0,00 %
Silber
15,81
-1,00 %
Gold
1.241,60
-0,43 %
Heating Oil
2,15
+1,08 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Die X-perten (22.09.): Elektromobilität in Fahrt

22.09.2017 06:42

Aktuell pilgern Hunderttausende in die Messehallen der IAA, sei es um über den Lack neuer Wagen zu streicheln oder sich über einen neuen fahrbaren Untersatz zu informieren. Dabei stehen dieses Jahr vielleicht nicht so sehr die 400-PS-starken Boliden im Fokus, sondern das Thema „Elektromobilität“, auch wenn der Elektroauto-Pionier Tesla gar nicht auf der Messe mit am Start ist.

Welche hiesige Automobilfirma ihr E-Auto-Sortiment deutlich ausweiten möchte und auf welche Art interessierte Anleger an einem seitwärts- oder leicht ansteigenden Trend der entsprechenden Aktie partizipieren können, dies erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video.

Anzeige

Aktie: Tesla,
Redaktion: Marco Uome

Weitere Videos

Abspielen

29.06.

Go, Nintendo, go!

Da könnten wir uns doch selbst mal wieder spielend betätigen und die Spielekonsole aus dem Schrank holen. Spätestens seit 2016 ist der Name Nintendo dank der lustigen Tierchen von „Pokémon GO“ mehr »

Abspielen

22.06.

Adidas - auf dem Weg zum Weltmeistertitel?

Denn zwölf Teams (adidas) plus vier Teams (Puma) gegen zehn Teams (Nike) ist nun einmal die Mehrheit. Aber auch die Anleger durften sich freuen. Schließlich konnte die adidas-Aktie in den mehr »

Abspielen

08.06.

Alibaba trifft BATman

Ein genialer Schachzug also von Jack Ma, einem der Gründer der chinesischen Firma Alibaba, diese genauso zu nennen. Genial dürfen sich aber auch diejenigen Anleger fühlen, welche Alibaba beizeiten mehr »