MDAX
26.402,00
-0,02 %
DAX (RT)
12.365,50
-0,03 %
Euro Stoxx 50
3.415,00
-0,03 %
TecDAX
2.831,50
-0,04 %
DowJones
26.712,00
+0,06 %
Nasdaq 100
7.576,00
-0,10 %
S&P 500
2.932,50
-0,03 %
Nikkei 225
23.830,00
-0,36 %
Silber
14,28
+0,21 %
Gold
1.206,01
+0,27 %
Heating Oil
2,23
-0,89 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Die X-perten (17.08.): Zwölf Mio. Prozent mit Amazon - wie geht das?

17.08.2018 06:57

Welcher Anleger träumt nicht davon: kleines Geld investieren, große Renditen dafür herausbekommen. Unsere beiden X-perten wissen, wem dies gelungen ist: Amazon.

Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal etwas bei Amazon bestellt? Und wer von uns hatte nicht lange Zweifel daran gehegt, dass sich mit dem Geschäftsmodell „Bücher verschicken“ Reichtümer verdienen lassen? Und ärgert sich deswegen heute, nicht früher bei Amazon eingestiegen zu sein… Was es aktuell Neues über die Amazon-Aktie zu berichten gibt, und was es mit den obskuren 12 Millionen Prozent auf sich hat, dies alles und noch mehr erfahren Sie heute von unseren sommerlich erholten X-perten.

Anzeige

Aktie: Amazon,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

14.09.

Adyen - 3, 2, 1, meins?

Heute schauen sich die beiden X-perten die Aktie eines holländischen Zahlungsverkehrsdienstleisters an, die sich seit der Emission im Juni im Wert nahezu verdreifacht hat. Hätte man doch damals mehr »

Abspielen

07.09.

Tencent

Ihr wachsamer Blick ist deshalb heute auf eine Aktie gefallen, die in diesem Bereich verstärkt tätig ist: die chinesische Firma Tencent. Hier gab es in jüngster Zeit einen (kurzfristigen?) mehr »

Abspielen

31.08.

Continental – machen die nur Reifen?

Zum Glück scheint die Aktie Continental-bereift zu sein, denn seitdem kam es immerhin wieder zu einer leichten Kurserholung. Allerdings sind sich die Marktbeobachter in ihrem Ausblick auf die weitere mehr »