MDAX
23.375,00
+0,17 %
DAX (RT)
11.795,00
+0,17 %
Euro Stoxx 50
3.320,50
+0,11 %
TecDAX
1.895,00
+0,08 %
DowJones
20.616,00
-0,03 %
Nasdaq 100
5.325,50
+0,48 %
S&P 500
2.350,25
+0,11 %
Nikkei 225
19.165,00
-0,67 %
Silber
18,05
-0,17 %
Gold
1.238,35
-0,13 %
Heating Oil
1,63
-0,18 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Devisenexperte Meyer: Das sind die neuen Kursziele für den Euro!

22.01.2016 15:46

Der Euro hat am letzten Handelstag der Woche leicht nachgegeben. Grund ist die Entspannung an den internationalen Aktienmärkten. Diese wurden beflügelt durch Äußerungen von EZB-Chef Mario Draghi, der am Donnerstag eine noch lockerere Geldpolitik in Aussicht gestellt hatte. Was können wir uns unter diesen Aussagen vorstellen? Und wie wirkt sich die Politik der Notenbanken auf den Euro aus?

Darüber sprechen wir mit Jürgen Meyer, Technischer Analyst bei JM-Market Research. Er verrät außerdem seine Kursziele für den Euro.

Anzeige

Aktie: EUR/USD,
Redaktion: Tamara Bauer

Weitere Videos

Abspielen

17.02.

US-Rallye läuft - Europas Börsen haben nur Aufholpotential, wenn...

Die Deregulierung der Banken und des Energiesektors sorge mit Blick in die Zukunft für weitere Phantasie an den US-Börsen, so dass die auf der Erfolgspur bleiben dürften, sagt Oliver Roth von der mehr »

Abspielen

17.02.

Deutsche Börse - Erfolgreiche Jahresbilanz, aber...

Neben den Aussagen von Carsten Kengeter,CEO der Deutschen Börse in der Bilanzpresse-Konferenz spricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperten Ascan Iredi die Zahlen und Aussagen des Vorstandes. mehr »

Abspielen

16.02.

Ich favorisiere bei EURUSD weiter die Unterseite

Charttechnisch gibt es laut Wiedemann derzeit aber durchaus spannendere Währungspaare als EURUSD. Zum Beispiel sollten sich Anleger den südafrikanischen Rand einmal genauer anschauen. mehr »