MDAX
26.518,00
-0,76 %
DAX (RT)
12.544,00
-1,12 %
Euro Stoxx 50
3.458,50
-0,32 %
TecDAX
2.874,00
+0,19 %
DowJones
25.072,00
+0,02 %
Nasdaq 100
7.351,00
-0,02 %
S&P 500
2.801,75
-0,06 %
Nikkei 225
22.610,00
-0,48 %
Silber
15,51
+0,71 %
Gold
1.230,63
+0,37 %
Heating Oil
2,11
+1,15 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Der Ölpreis kennt kein Halten mehr - Jetzt noch einsteigen?

15.05.2018 10:40

Seit Monaten geht der Ölpreis durch die Decke und derzeit sieht es nicht nach einem Abbruch der Rallye aus ... oder?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten auf steigende Rohstoffe zu setzen. Gerade jetzt nachdem einige politische Gegebenheiten den Ölpreis noch weiter befeuern. Welche Investitionen sich Bereich der ETFs jetzt anbieten und worauf Sie dabei achten sollten, erfahren Sie in dieser Ausgabe ETF Kompakt mit Thomas Meyer zu Drewer von Comstage.

Anzeige

Aktie: CS.CO.C.EX-AG.M.E..., CS.CO.C.EX-AG.EWT...,
Redaktion: Johanna Claar

Weitere Videos

Abspielen

14.06.

„Liquiditätshausse nicht am Ende“

„Auch wenn jetzt die Zinsen in den USA erhöht wurden und die EZB ihre Anleihekäufe reduziert“, so Robert Halver, „bleibt die Geldpolitik immer noch expansiv.“ Die Notenbanken könnten sich mehr »

Abspielen

14.06.

Großer Index-Umbau - Doppel-Listing möglich - Kursschwankungen?

Thomas Meyer zu Drewer von ComStage sagt, dass sein Haus Kursschwankungen erwarte - unabhängig von den obligatorischen Marktgegebenheiten. Für Anleger sei der Umbau attraktiv, er folge dem Vorbild mehr »

Abspielen

08.06.

„Aktive Fonds abgehängt“

„Das Wachstums der Indexfonds ist rasant“, sagt Martin Schulz-Brückner, Fachbereichsleiter Anlage und Finanzierung im Privatkundengeschäft der DKB, „schon entfällt 14 Prozent des gesamten mehr »