MDAX
27.424,00
+0,84 %
DAX (RT)
13.408,50
+1,06 %
Euro Stoxx 50
3.647,50
+0,80 %
TecDAX
2.702,25
+0,90 %
DowJones
26.058,00
+0,39 %
Nasdaq 100
6.838,50
+0,50 %
S&P 500
2.804,50
+0,31 %
Nikkei 225
23.880,00
+0,36 %
Silber
17,07
+0,71 %
Gold
1.335,06
+0,60 %
Heating Oil
2,06
-0,19 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Bußler: Continental Gold - starkes Zeichen an den Markt

19.05.2017 15:50

Die Aktie von Continental Gold hat in diesem Jahr eine ordentliche Berg- und Talfahrt erlebt. Nach dem Hype im Februar ging es für das Papier deutlich nach unten. Positiv wirkte sich der Einstieg von Newmont Mining aus. Für Markus Bußler, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, ein starkes Zeichen.

Sehen Sie sich auch die komplette Sendung an. Dort geht es auch um den Gold- und Silberpreis, Newmont Mining, First Majestic Silver, Iamgold und Prairie Meinung. Die Sendung finden Sie HIER.

Anzeige

Aktie: CONTINENTAL GOLD,
Redaktion: Ute Stenglein

Weitere Videos

Abspielen

12.01.

„Gold und Silber schleichen nach oben“

„Sicherlich trägt die etwas schwache Performance der Minenaktien zum subjektiven Gefühl bei, dass bei Gold nichts zu gewinnen ist“, sagt Markus Bußler vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Doch mehr »

Abspielen

22.12.

2018? Sollte gut werden!

„Natürlich sollte man nicht zu viel auf so einer Analogie rumreiten“, sagt Bußler. Dennoch sei das Chartmuster auffallend ähnlich. Und auch die COT-Daten wiesen eine starke Parallelität auf. mehr »

Abspielen

15.12.

Ein erster Schritt aus dem Tal

Die große Frage sei: Ist noch ein neues Tief drin oder schaffen es die Edelmetalle, weiter Käufer anzulocken. „Mit Blick auf GDX und Silber könnte die Korrektur eigentlich abgearbeitet sein“, mehr »