MDAX
26.136,00
+0,02 %
DAX (RT)
13.000,00
+0,02 %
Euro Stoxx 50
3.610,50
+0,03 %
TecDAX
2.541,25
+0,02 %
DowJones
22.956,00
+0,01 %
Nasdaq 100
6.119,00
+0,02 %
S&P 500
2.558,25
+0,02 %
Nikkei 225
21.295,00
+0,07 %
Silber
17,34
-0,17 %
Gold
1.300,70
-0,14 %
Heating Oil
1,81
+1,51 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Börsenpunk spezial: Der große Rückblick - Aktien aus elf Folgen im Schnelldurchlauf

11.08.2017 15:42

In elf Folgen hat Jochen Kauper bisher Aktien aus aller Welt vorgestellt, analysiert, kritisiert und häufig auch gelobt. Allerdings braucht selbst ein Börsenpunk einmal Urlaub. Deswegen wird die nächste reguläre Sendung erst Anfang September produziert. Um die Zeit zu überbrücken, gibt es heute einen kleinen Rückblick auf die Aktien, die Teil der bisherigen Sendungen waren.

In zwei Wochen blickt Jochen Kauper auf seine persönlichen Erfahrungen an der Börse zurück. Dann erzählt er von seinen ersten Investments und welche Vorbilder ihn prägten.

Anzeige

Aktie: Kapsch TrafficCom, Blackberry, LION E-MOBILITY S..., BMW, Norcom, Leoni, Borussia Dortmund, Paragon, Daimler, Secunet Security, NOVO-NORDISK NAM...., Geely Automobile Holdings, Expedia, IROBOT, JD.COM SP.ADR A1, Tesla,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

16.10.

Aktien, Öl, Gold - wann waren Anleger für gleich drei Assetklassen optimistisch? - Investmentbarometer

Anleger setzen trotz Rekordständen mittelfristig weiter auf Aktien, sind aber auch optimistisch für Öl und Gold, sagt Dirk Heß von der Citigroup im Gespräch mit Antje Erhard. Wie kommt es, dass mehr »

Abspielen

16.10.

Dow Jones, Netflix, Apple, Qualcomm, Tesla

Ausserdem gibt Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt. mehr »

Abspielen

16.10.

Neue Hochs bei Aktien - Hochstimmung bei den Anlegern?

Euphorie ist nicht zu spüren, sagt Manfred Hübner von Sentix im Gespräch mit Antje Erhard. Ist das nicht ein gutes Zeichen? Ja, sagt der Experte, denn vergangene euphorische Ausmaße hätten mehr »