MDAX
26.686,00
-0,41 %
DAX (RT)
12.804,50
-0,40 %
Euro Stoxx 50
3.457,50
-0,40 %
TecDAX
2.841,25
-0,45 %
DowJones
24.878,00
-0,46 %
Nasdaq 100
7.209,50
-0,58 %
S&P 500
2.763,00
-0,41 %
Nikkei 225
22.600,00
-0,48 %
Silber
16,50
-0,06 %
Gold
1.279,65
+0,06 %
Heating Oil
2,13
+2,01 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Börsenplatz Talk Stanzl, Halver, Blumenroth: Die Wall Street läuft jetzt zu heiß!!!

04.10.2017 14:00

Von wegen schwacher September. Der DAX hat es allen gezeigt. Geht das weiter? Mehren sich die Schwäche-Anzeichen andernorts? War da nicht eine Steuerreform im Gespräch? Robert Halver, Baader Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets und Michael Blumenroth, Deutsche Bank, mit ihrem Blick auf die Märkte.

Gut 6 Prozent Plus schaffte der DAX im schwächsten Börsenmonat des Jahres, im September. Geht doch! Geht noch mehr? Ja, sagt Robert Halver von der Baader Bank, Vorsicht sagt Jochen Stanzl von CMC Markets. Und Alternativen? Die sind auch schon gut gelaufen, sprich Euro, Basismetalle oder Edelmetalle, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank. Aber im Gespräch mit Antje Erhard fanden sich dann doch ein paar Lichtblicke...

Anzeige

Aktie: DAX, Gold,
Redaktion: Antje Erhard

Weitere Videos

Abspielen

18.06.

ICO Festival - Blockchain - so entsteht das eigene kleine Universum

Johanna Claar im Interview mit Blockchain Architect Dr. Christoph Niemann über die Entstehung einer Blockchain und die Vorbereitung auf ein ICO. mehr »

Abspielen

18.06.

ICO Festival - Hürden und Chancen bei IPOs

Über 80% der derzeitigen ICO-Angebote auf dem Markt sind unseriös, das sagt zumindest Robert Michels, Managing Partner bei Dentons. Wie Sie die schwarzen Schafe herausfiltern können oder selbst zu mehr »

Abspielen

18.06.

ICO Festival - Was steckt hinter dem Security Token?

Wie funktioniert das Crowdfunding auf Krypto-Basis, oder besser gesagt ein ICO. Worauf muss ich als Unternehmen achten und was muss man mitbringen? Johanna Claar im Interview mit Julian Leitloff, mehr »